Uncle_Benz Geschrieben: 20. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 moin moin !Habe ein prob mit meinem motor ... Als ich den wagen gekauft habe vor ca. 6monaten viel mir ein leicht unrunder leerlauf auf , nicht schlimm also nicht grossartig beachtet und den sommer genossen ... nun wollte ich ihn vor ein paar tagen aus der garage befreien kurz zum waschen gefahren alles wie immer ... auto gewaschen , angespungen sofort wie immer, 10 sec im leerlauf und dann gestottert . zündaussetzer und keine gasannahme ... aus ... Damn ... motor wieder gestartet und mit teilweise vollgas am leben gehalten ... die ersten 500 meter dann känguru style die strasse runter gecruist ... dann nichts mehr ... alles wie immer nur zog er nicht mehr sonderlich ... das hab ich jetzt immer . wenn der motor Eiskalt ist fährt er wunderbar , einmal abgestellt megaprobs die ersten 500 meter ... Getauscht sind - zündverteiler , finger- weisse DME Relai - zündkerzen und kabel ... wobei mir noch aufgefallen ist das der auspuff sehr heiss wird , also mehr als normal denke ich und der motor wärmer wird als sonst . könnte das was mit der Kühlmitteltemp sensor zu tun haben ??? see ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.