realplayer Geschrieben: 20. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 ..so fahren wir doch jeden Tag, oder? http://www.oldtimer-markt.de/#33260120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 20. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Schönes Video,..und feines Autochen. Schade das ich noch nie live bei der Eifel rally dabei war. Sind eben doch 300km eine Strecke und bis jetzt habe ich mir nur heimische Rallies angesehen. Die Eifel rally kenne ich bis jetzt leider nur von Youtube. Sieht aber lohnenswert aus und irgendwann bin ich live dabei,das steht fest ! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BITe30 Geschrieben: 20. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Ich war dieses jahr bei der eifelrally. klasse veranstaltung! und ja hier in der eifel haben wir doch einige von den schönen landstraßen Zitieren Nur Quer ist man Wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.