Zum Inhalt springen

warum kann ich keine anzeige aufgeben?

ElephantmanWND
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, gebt ihm doch eine vernünftige Antwort. Oder hilft es eurem Ego, den Super-Checker raushängen zu lassen?

Den auf Kabel1? :-D

Muss man nicht 3 Monate schreibendes Mitglied sein um Angebote einstellen zu können?

Oder man lässt den Wagen hier mit Bildern schätzen - und fragt dann nett wer ihn kaufen würde :rauchen:

@ElephantmannWND

Regeln im Marktplatz-Bereich

• Neue Mitglieder, die weniger als 90 Tage hier registriert sind, können im Suche- und Tauschbereich keine Anzeigen lesen und im Biete-Bereich keine Anzeigen erstellen. Damit soll verhindert werden, dass ein neues, der restlichen Community unbekanntes Mitglied sich hier anmeldet und unter dem Deckmantel der E30-Gemeinschaft potentielle Käufer abzockt, die in aller Regel das Geld überweisen müssen, bevor sie die Ware erhalten (Geld weg, Ware ebenfalls...)
  • Anzeigen, die nur eBay-Links enthalten sind im Marktplatz untersagt. Hierfür ist das Forum eBay, mobile & Co. gedacht
  • es wird darum gebeten, zu jedem Angebot seine Preisvorstellung zu veröffentlichen, um den Suchenden nicht im unklaren darüber zu lassen, in welchem Gebiet sich der eigene Wunschpreis bewegt
  • nicht mehr aktuelle Anzeigen bitte selbstständig löschen oder entsprechend kennzeichnen, um die Übersichtlichkeit zu erhalten

@vincentd

deine Antwort war jetzt besser8-/ ? Ich kann auch keine vernünftige Antwort erkennen.

Frage ist geklärt, ich hänge mal ein Schloss vor die Türe.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Servus,

wurde gerade darauf hingewiesen, das du ja schon länger als 90 Tage Mitglied bist. Habe ich mal voll krass übersehen :-).

Ich werde die Sache mal weitergeben, damit sich um das Problem gekümmert wird.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...