ElephantmanWND Geschrieben: 20. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 ich würde gerne meinen bmw verkaufen, aber leider verfüge ich über keine Rechte dazu, lt. dem System! was mach ich falsch? grußdanny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Du liest zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 20. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 20. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Meine Güte, gebt ihm doch eine vernünftige Antwort. Oder hilft es eurem Ego, den Super-Checker raushängen zu lassen? es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 20. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Meine Güte, gebt ihm doch eine vernünftige Antwort. Oder hilft es eurem Ego, den Super-Checker raushängen zu lassen? Den auf Kabel1? Muss man nicht 3 Monate schreibendes Mitglied sein um Angebote einstellen zu können? Oder man lässt den Wagen hier mit Bildern schätzen - und fragt dann nett wer ihn kaufen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 @ElephantmannWND Regeln im Marktplatz-Bereich Neue Mitglieder, die weniger als 90 Tage hier registriert sind, können im Suche- und Tauschbereich keine Anzeigen lesen und im Biete-Bereich keine Anzeigen erstellen. Damit soll verhindert werden, dass ein neues, der restlichen Community unbekanntes Mitglied sich hier anmeldet und unter dem Deckmantel der E30-Gemeinschaft potentielle Käufer abzockt, die in aller Regel das Geld überweisen müssen, bevor sie die Ware erhalten (Geld weg, Ware ebenfalls...)Anzeigen, die nur eBay-Links enthalten sind im Marktplatz untersagt. Hierfür ist das Forum eBay, mobile & Co. gedachtes wird darum gebeten, zu jedem Angebot seine Preisvorstellung zu veröffentlichen, um den Suchenden nicht im unklaren darüber zu lassen, in welchem Gebiet sich der eigene Wunschpreis bewegtnicht mehr aktuelle Anzeigen bitte selbstständig löschen oder entsprechend kennzeichnen, um die Übersichtlichkeit zu erhalten@vincentd deine Antwort war jetzt besser8-/ ? Ich kann auch keine vernünftige Antwort erkennen. Frage ist geklärt, ich hänge mal ein Schloss vor die Türe. GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Servus, wurde gerade darauf hingewiesen, das du ja schon länger als 90 Tage Mitglied bist. Habe ich mal voll krass übersehen . Ich werde die Sache mal weitergeben, damit sich um das Problem gekümmert wird. GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge