derAlex Geschrieben: 15. Februar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Okay, danke. :)Gibt es dort dann wohl einen "Kombitarif"? Ich will Felgen+Reifen, Spurplatten und Fahrwerk eintragen lassen.Wird das dann zusammen verrechnet? Hab noch nie was eintragen lassen - lieg ich wenn ich mit 2-300€ Kosten rechne weit daneben? für mein Gutachten (ebenfalls FW, SP und Räder) hab ich 2010 bei der DEKRA ca. 160€ gelassen. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 15. Februar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Okay, danke. :)Gibt es dort dann wohl einen "Kombitarif"? Ich will Felgen+Reifen, Spurplatten und Fahrwerk eintragen lassen.Wird das dann zusammen verrechnet? Hab noch nie was eintragen lassen - lieg ich wenn ich mit 2-300€ Kosten rechne weit daneben? Also ich rechne eher mit 100€. Ich lass es dich wissen, was es gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 21. April 2012 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 Soo hier mal ein paar Bilder wies jetzt aussieht.7.5x16 ET37 OZ Superturismo.Ringsrum 205/45 R16.Vorne 15mm, hinten 20mm Spurplatten.55/30 AP Fahrwerk, dass sich bestimmt noch ein bisschen setzen wird. Habe im selben Zug noch die Hinterachse neu gelager und auf Scheiben umgebaut. Das Einzige was jetzt dringend gemacht werden muss sind Shadowline-Leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Topfkind Geschrieben: 21. April 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 Da würde man ja auch mit ner 60/40 Tieferlegung locker 17" reinbekommen oder?also ohne Kanten zu ziehen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 12. April 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Ich glaube schon das du die Kanten innen anlegen musst bei 17" und 60mm. So sieht mein IS bei 40/40 und mit 17" aus. Die Eintragung von Felgen, Federn und Spurplatten hat zusammen keine 100€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 12. April 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Auf den mica-schwarzen Touring habe ich mal schwarze 17" draufgesteckt, sieht ohne Tieferlegung natürlich grausaum aus. Aber mit einem aluminiumfarbenen Unterfahrschutz aus Plastik am Heck und einem "Cross/Allroad/iX-Logo" wäre es natürlich ne stylische SUV Kiste für den Großstadtdschungel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 12. April 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Ist wie immer Geschmacksache, jeder wie ihm gefällt.Ich bin E30 Fan.Ich bin OZ Superturismo Fan.Aber nicht beides zusammen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 12. April 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Klar, ist wie alles Geschmackssache. Ich mag z.B. keine Tiefbettfelgen, Chromfelgen/polierte Felgen oder mehrteilige Felgen.Das sieht für mich zu sehr nach Motorsport und "gewollt aber nicht gekonnt" aus. Ich mag die Superturismo, weil die mich mit ihren Radialspeichen an die Alpinas erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.