Zum Inhalt springen

Auspuff Preisfrage

ThomasU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was kostet den ein Normaler Endschaldämpfer für nen 320i Touring im Zubehörhandel?

Bei Bmw kostet der um die 200€:eek:

Kennt jemand ne günstigere quelle?

Oder hat jemand einen guten (dichten) gebrauchten?

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

hi, ich kann dir nur empfehlen, entwerder einen vom schrott zu holen, oder ca. 300€ für einnen kompletten edelstahl esd zu investieren. das würde ich sogar machen beim 320i. der passt ja auch an nen 325i und du kannst den locker später für 150€ verkaufen, so hast du im enddefekt nur 150€ bezahlt.

optisch sind die teile 1a, vom klang her nicht ganz so wie gtas, denke ich, aber schon ganz ordentlich.

jemand hier im forum hat mir das teilö für 300€ komplett mit versand besorgt, war wirklich sehr gut.

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...