Gast jelsen Geschrieben: 19. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 hey hier ein video von meinem letzter ausflug am wachauring viel spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 19. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Cooles Video !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 19. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Das Video ist echt cool Aber mach doch bitte diese schreckliche Musik (wenn man das so nennen kann...) weg. Ich würd lieber den 325i hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast jelsen Geschrieben: 19. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Danke danke!!!Auf youtube sind noch mehr auch ohne musik... Da is er schön laut;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast jelsen Geschrieben: 19. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Danke danke!!!Auf youtube sind noch mehr auch ohne musik... Da is er schön laut;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 20. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Bring dem Buben das Kurbeln am Lenkrad mit beiden Händen wieder bei dann klappt das auch den Bock in einem Zug in die nächste Kurve zu hiefen ohne Dreher ;) Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast jelsen Geschrieben: 20. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Der junge bin ich und ich geb mir echt mühe beide hände am lenkrad zu lassen, aber es is gar nicht so leicht;-) die driftkombos werden auch schon schön langsam brauch noch die richtige Abstimmung für fahrwerk, reifen, diff usw... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast jelsen Geschrieben: 20. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Der junge bin ich und ich geb mir echt mühe beide hände am lenkrad zu lassen, aber es is gar nicht so leicht;-) die driftkombos werden auch schon schön langsam brauch noch die richtige Abstimmung für fahrwerk, reifen, diff usw... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 20. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Es ist aber auch ein Unterschied beide Hände am Lenkrad zu lassen und diese richtig Einzusetzen (wie man es in der Fahrschule gelernt hat). Probier nächstes mal einfach aus wie lange du brauchst um mit einer Hand von einem Lenkanschlag zum anderen zu gelangen und wie lange du brauchst wenn du beide Hände richtig einsetzt... Desweiteren hast du wahrscheinlich das Problem das du das Lenkrad bei schnelleren Kombos besonders im trockenen nicht gepackt bekommst... Stell dich um es wird dir helfen ;) Aber sag mal wo istn das ganze Event da von dem die Videos stammen vll komm ich ja au mal vorbei xD? Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast jelsen Geschrieben: 21. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Ist im schönen Österreich, da gibts fast ausschließlich nass-Events (auch staatsmeisterschaft)!!! Genauer in melk niederösterreich... Ca 2 stunden von Passau mit Hänger 2,5... Würd mich freuen, findet so einmal im Monat statt. Wenn du kommst sag auf jeden Fall bescheid! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 21. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Alles Top!!!!!!!!Nur wenn ich dein Lenkrad sehen bekomme ich Angst.Bei einem größeren Crash,tötet dich das Holzlenkrad zu fast 100%! Im Netz findest du bestimmt Bilder von Unfallopfern bei denen noch Teile vom Lenkrad im Kopf oder Brust stecken. Hat in Sport/Rennfahrzeugen nichts zu suchen.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast jelsen Geschrieben: 21. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Danke!!! Fahre zwar mit Helm und hatte mir eig auch noch keine Gedanken darüber gemacht, aber es ist ein berechtigter Einwand!!Das war das kleinste lenkrad das ich zuhause hatte, leider!!Aber zum fahren ist es echt geil... M-tech 2 hat glaub ich 32cmDas holzerne hat nur 30cm!!! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 24. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2011 Cool hab nicht gewusst dass du hier im Forum bist ich war das letzte freie fahren auch mit meinem silbernen dort:) von wo kommst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 25. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 M-tech 2 hat glaub ich 32cmDas holzerne hat nur 30cm!!!mtech2 hat 37cm... Im Netz findest du bestimmt Bilder von Unfallopfern bei denen noch Teile vom Lenkrad im Kopf oder Brust stecken. Hat in Sport/Rennfahrzeugen nichts zu suchen. Bei besagten Fahrzeugen hat das lenkrad beim unfall nichts in kopfnähe zu suchen... Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast jelsen Geschrieben: 25. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Hey noch ein "Ösi" Sau geil, bin aus dem Bezirk baden genauer pottenstein!!!Von wo bist du? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 25. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Ich bin aus der naehe vonMoedling. Hier sind eh ein paar Österreicher unterwegs:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.