ClassicTune Geschrieben: 19. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Moin zusammen! Wollte mal eure Meinung. Jemand hat mir gebrauchte Kreuzspeichen mit Sommerreifen (2-3 Sommer noch) Angeboten. Nen paar kleine Kanten drin. Teilweise gut sichtbar, ansonsten gepflegt.Ohne Deckel. Hab ihm 200.- geboten. Ist ihm zu wenig. Ist jetzt schwierig ohne Bild aber was würdet ihr ausgeben? Brauch nen Preisspiegel Schicken Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 mir wäre nen hunderter nen annehmbarer preis. reifen sind runter und vermackt sind die felgen auch. dazu musste noch nen 100er für deckel angelegt werden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The_Killing_Road Geschrieben: 19. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 100-150 für de Felgen.100 Für die Deckl. Kommt hald drauf an wie sie drauf sin. Lack geht ab.Dellen.Bremsstaub eingebrannt.usw... Hab welche daheim sie sin fast perfekt.Ein Kratzer. Würd schon 250-300 wollen. Kommt hald auf die Optik drauf an =)Viel Glück =) Hab schon einmal daneben gegriffen :/ Zitieren DailyDriver Homepage:www.dailydriver.euFacebook:www.facebook.com/dailydriver.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Moin zusammen! Wollte mal eure Meinung. Jemand hat mir gebrauchte Kreuzspeichen mit Sommerreifen (2-3 Sommer noch) Angeboten. Nen paar kleine Kanten drin. Teilweise gut sichtbar, ansonsten gepflegt.Ohne Deckel. Hab ihm 200.- geboten. Ist ihm zu wenig. Ist jetzt schwierig ohne Bild aber was würdet ihr ausgeben? Brauch nen Preisspiegel Schicken Gruss120-150 tacken,mehr nicht!alleine für Deckel zahlst du schon ein vermögen und die fehlen ja schon!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 19. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 habe meine komplett mit neuwertigen markenreifen für 250 bekommen, ich würd weitersuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 19. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Ich hatte mich auch gewundert als ihm das zu wenig war. Ich kenn ja schon nen bisschen die Preise und weiss das die Deckel nicht wirklich unter 100 euro zu bekommst. Fand 200 euro schon absolute Schmerzgrenze von meiner seite weil ich halt weiss das man welche in dem Zustand locker mit etwas glück für 130-170 euro bekommt. Sehen auch nicht scheisse aus kein Bremstaub eingebrannt etc aber halt schon so 4-5 Macken insgesamt. Und man bekommst sie halt noch recht häufig. Ich danke euch erstmal für die netten antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 19. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 weitersuchen-ohne Deckel würd ich nie wieder nen Satz kaufen! a: Deckel teuer (ca. 100€)b: bei viel Pech passt der Farbton nicht zw. Deckel u Felge 250€ für nen Satz inkl. Deckel bei Zustand 2 würd ich mal auch so als Richtwert nehmen (dann aber Reifen nicht älter als 5 Jahre und noch mindestens 4mm Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.