ad320i Geschrieben: 19. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 servus schrauber, habe mir letztens wieder einen e30 angeschafft und möchte nun die normale lippe wieder dranmachen,jedoch sind die Halter also die Befestigungsclipse am Auto abgebrochen(lippe ist ganz)habe schon im internet gesucht, aber iwie keine gefunden.Wenn jemand die Teilenummer hat würde ich mich freuen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 19. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/1988/september/browse/vehicle_trim/front_spoiler/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 19. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Alles klar, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.