Zum Inhalt springen

Bremssattel/-Leitung VR

TurboJohnny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Habe gestern am linken vorderen Bremssattel eine neue Goodrigde Stahlflexbremsleitung montiert, ohne Probleme.

Das Gleiche wollte ich nun auch an der rechten Seite machen, aber merke, dass die Leitung nicht ganz im Anschluss des Sattels versinkt, sprich der Kupfering zwischen Leitung und Sattel bewegt sich reibungsfrei bei fest geschraubter Leitung.

Das Gewinde der Leitung ist genau so lang wie das der anderen und auch wie beide Gewinde an den alten Leitungen.

Sitzt dort vielleicht noch irgendein Halter o.ä. den ich vergessen habe? Im ETK sehe ich nichts dergleichen. Oder kann es sein, dass das Gewinde an der untersten Windung defekt ist? Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, denn es sieht vollkommen in Ordnung aus und die Leitung lässt sich einfach nicht weiter drehen.

Für jeden Rat bin ich dankbar

Bearbeitet: von TurboJohnny
http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...