Zum Inhalt springen

Farbvorschläge Dunkelblaumetallic


M20 Junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da der Touring meiner EBH (erst besseren Hälfte) rostmäßig diesen Sommer kuriert wurde und die Anbauteile im Frühjahr getauscht werden (Kotis, Heckklappe und drei von vier Türen) denken wir über eine Komplettlackierung nach. Das Brilliantrot ist nämlich sehr, sehr fertig. :watch:

 

Wir Frauen nun mal sind und meine Dunkelblau absolut schön findet, suchen wir hier ein paar Vorschläge.

 

Habe die e30.de Fotostory schon durchsucht, wass nicht allzu ergiebig ausfiel.

 

Bitte zeigt mal, was in euren Archiven so rumliegt.

 

Gruß

Dennis

macaoblauer Touringtraum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


meiner ist Macaoblau :watch: Der gefällt ihr zwar auch, allerdings will sie ihren "eigenen" und keine Kopie von meinem. Immer her mit den Bildern, Jungs und Mädels ;) Mein Mädel will Vorschläge. :bilder:

macaoblauer Touringtraum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carbonschwarz metallic.sehr dunkles blau,wenn die sonne drauf scheint gibts nen fast schon lilanen schimmer.is ne bmw individualfarbe

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carbonschwarz metallic.sehr dunkles blau,wenn die sonne drauf scheint gibts nen fast schon lilanen schimmer.is ne bmw individualfarbe

 

 

 

Cabonschwarz finde ich auch sehr edel.

 

Welches blau auch sehr schön ist, ist Deep blue met., allerdings von VW

 

Als Beispiel kann ich Dir die Farbe auf einem Modell anbieten, ansonsten googeln.

 

VG,

 

divo

2.JPG

4.JPG


Bearbeitet: von divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...