makaveli Geschrieben: 18. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Hallo, habe seit kurzem einen e30 316i BJ 89 und bin daher ganz neu im Forum :) Das Auto macht leider laufend Probleme. Bin grade dabei die Mittelkonsole zu tauschen und was sehe ich - auf der Fahrerseite sifft eine rote Flüssigkeit an einem Behälter hinter der Konsole runter Richtung Gaspedal. Ich kenne mich jetzt nicht wirklich aus und habe auch keine Zeichnungen dazu gefunden. Was genau ist da undicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 das ist der wärmetauscher der heizung oder dessen ventil. für nen ungeübten neueinsteiger das "wöööörst-kääääas-stzäänario" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
makaveli Geschrieben: 18. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Na wunderbar. Aber jetzt hab ich wenigstens ein Stichwort zum Suchen hier im Forum, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-wasserventil-heizung-reparieren-61168.html das hilft dir eventuell weiter. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
makaveli Geschrieben: 20. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Genau an der Ecke läuft es bei meinem auch raus. Perfekt, danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.