318is-power Geschrieben: 17. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Hilfe, es Handelt sich um ein Astra, Bj 2007, habe beide Lambdasonden gewechselt weil die laut Fehlercode Kaputt waren, jetzt nach einer Woche geht die Motorlampe wieder an, und habe den Code P0170 ausgelesen. Der Motor läft sehr ruckelig, sobald ich den Fehler lösche, läuft alles wieder runde, nach ein Tag aber geht die Lampe wieder an.Hab alle Stecker schon abgesteckt (Waren voll mit Öl) und sauber gemacht, hat diesmal 3Tage gehalten, bis die Lampe wieder anging.Hab gegoogelt wie verückt, aber find nix brauchbares...kann hier jemand helfen??? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 (bearbeitet) Bei meinem Dicken lag es an der Kurbelgehäuseentlüftung mit abgesoffenen Kerzenschächten. Ok ist zwar kein Opel aber der Fehlercode war der gleiche. Edit: Was auch sein kann ist das es an der Kopfdichtung liegt die durch ist. Ist zwar ne teure Ursache aber durchaus möglich. Bei mir war zwar auch die KGE fertig, dennoch kam nach ner weile der Fehler erneut. Eine weiter Ursachenforschung ergab das eine Kopfdichtung durch war. Seit die neu ist läuft er wie er soll.. Bearbeitet: 19. September 2011 von kai325ia Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 21. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 vieles deutet auch auf den LMM... werd den mal Tauschen, bzw. gibt es auch ne Anleitung, wie man den mit Bremsreiniger sauber machen kann, die empfindliche Platte (sieht vergrößert aus wie ein Labyrinth aus Leiterbahnen verschmutzt mal gerne... mal schauen, hoffentlich hilft das. Kopfdichtung glaube ich eher weniger, weil er weder heiss wird, noch Öl mit Wasser vermischt oder Leistungseinbußen hat. Wie gesagt, sobald ich den Fehler Lösche läuft er wie ne eins. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.