Haribo Geschrieben: 16. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2004 Frage:Welcher Motor ist denn normalerweise in einem E30 324TD Touring Bj.92 verbaut? Mußte mir neue Einspritzdüsen leisten...........und der Typ hat mir 5 normale und 'ne schweineteure Düse mit NBF aufgedrückt.So da steht nun drauf M21 is dat Oke?War natürlich aus Kostengründen nicht bei BMW (504,80€ is 'nen bisssschen viel oder??!) sondern bei 'ner kleinen Werkstatt meines Vertrauens..... .Sind aber original Bosch!! Zitieren Gewöhn Dich daran, das die Realität eine Fiktion ist !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2004 M21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Haribo Geschrieben: 17. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2004 Danke, aber wieviele Motorvarianten gibt es beim 324TD ? Zitieren Gewöhn Dich daran, das die Realität eine Fiktion ist !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2004 eine. m21 ob D oder TD .. egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Haribo Geschrieben: 17. November 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2004 Daaannnnkeeeschööööön !!! Zitieren Gewöhn Dich daran, das die Realität eine Fiktion ist !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.