jens h. Geschrieben: 16. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 (bearbeitet) Kennt jemand einen empehlenswerten Motoreninstandsetzer oder eine Firma, die spanende Bearbeitungen an Zylinderkopf und Kurbelgehäuse vornehmen können?Die sollten sich im Münchner Raum befinden. Besser noch im Münchner Osten. Vielen Dank schon mal für die Tipps Den hier hab ich schon mal hier im Forum gefunden. www.Kfz-Schaffer.de Bearbeitet: 16. September 2011 von jens h. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 16. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Bei mir in der Ortschaft ist einer. Der Baut hauptsächlich M Rennmotoren. Kann dir mal seine Nummer besorgen wennst magst. Der gute heist Vito und ist in 85229 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 16. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Kennst du zufällig 'n paar Preise.zb. fürs Honen Planfräsen und Ventileinschleifen? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 16. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Nope, hab noch nix bei ihm machn lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 16. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Für so Standartsachen ist die Firma Altmann absolut empfehlenswert. Die machen hauptsächliche alte Bulldog Motoren und auch Old/Youngtimer-Motoren. Die sind echt fit ! Ruf einfach mal an, die sind total freundlich. http://www.altmann-gmbh.net/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 16. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 http://www.altmann-gmbh.net/index.htm Das schaut recht ordentlich aus. Danke. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 16. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 http://www.altmann-gmbh.net/index.htm Das schaut recht ordentlich aus. Danke. Stimmt, beim altmann hab ich schonmal nen CIH Motor machen lassen. Block hohnen und kopf planschleifen 350€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 18. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 hallo was willst du denn machen lassen?zb.zylinderkopf planen 60,-€ mfg lucky tel.0172/8441303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 19. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 http://www.gaenssle.de/ der Betrieb ist besser als der Internetauftritt ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Dafür menschlich, ähh. Und teuer. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 20. September 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 was willst du denn machen lassen? Wollte mich schon mal Informieren, welche Kosten auf mich zu kommen, wenn ich den Motor zerlege.Was alles genau gemacht werden muss, sehe ich erst, wenn die Maschine zerlegt ist.Aber 60,-€ fürs planen ist ein vernünftiger Preis. Bietest du das selber an? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 20. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Dafür menschlich, ähh. Und teuer. Dann schlag mal nen günstigen vor. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Ich war dann in Augsburg, bei Huber & Wiessner. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 20. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Ich war dann in Augsburg, bei Huber & Wiessner. Da war ich auch schon öfter, aber mit Motorradmotorteilen. Nicht billig, aber Aufgrund der guten Arbeit preiswert. GrußPatrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Ich war dann in Augsburg, bei Huber & Wiessner. Da war ich auch schon öfter, aber mit Motorradmotorteilen. Nicht billig, aber Aufgrund der guten Arbeit preiswert. GrußPatrick gute Arbeit kostet.wenn die Arbeit gut war,war es günstig. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 20. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 gute Arbeit kostet. wenn die Arbeit gut war,war es günstig. Deshalb die Unterscheidung zwischen preiswert, günstig und billig! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.