delum Geschrieben: 15. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Suche ABE für Remusedelstahl Endschalldämpfer Universal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Habe eine für Remus Schalldämpfertyp "300".Genehmigungszeichen: [E13] L4268Wenn Dir das weiterhilft sag nochmal bescheid... Weil irgendwie steht auf meinem Original nichts weiter drauf, ausser noch einer Genehmigungsnummer... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 18. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Servus, was meinst du mit Universal? Die ABE ist den 4 Zylindern bzw. den 6 Zylindern zugeordnet. Für den 6 Zylinder habe ich eine im Handschuhfach liegen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 22. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Die für nen 4 Zylinder hab ich hier:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.