Kunegger92 Geschrieben: 14. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Guten Abend E30 Freunde, Habe letztens mit meinem E30 aufgesetzt, und benötige en neuen Ansaugstuzen für die Ölwanne!Oder kann mir jemand sagen, ob ich das Teil noch bei BMW direkt kaufen und auch bezahlen kanne ;) Danke schoneinmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trigger Geschrieben: 15. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Wenn du wissen willst, ob es ein Teil noch bei BMW gibt, warum fragst du nicht einfach mal bei selbigem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 23. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Auf Schmiedmann findet man die meisten BMW Teile inkl. Preis!Also ist man vor Überraschungen sicher :) Gruß. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 25. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 halloölansaugstutzen bmw 318 m40 teilenummer 11 41 1 715 264preis ca.13,-€ +mwst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.