JamesRoy316i Geschrieben: 14. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 hey leute, habe seid gestern ein kleines problemchen mit meinem ixA. hatte ihn eine ganze woche in der garage stehen und nach dem starten lief er ganz normal und ging dann nach ca. 2-3 sek. aus.bei weiteren startvesuchen orgelte er aber ging nicht wieder an. vermutung von mir: es kommt kein spritt an. also habe ich etwas auf dem einspritzrelais rumgedengelt und auch mal mit nem hammer auf die spritpumpe geklopft und siehe da....er lief den ganzen tag. jetz eben wieder dasselbe problem.wer kann mir helfen.??? LG chris Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Nimm die Rückbank hoch und schalte die Zündung ein. Wenn Du die Pumpe nicht laufen hörst, ist sie defekt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 14. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 höre sie nicht! danke lutz Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 14. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 also habe die benzinpumpe getauscht, war ja echt n kinderspiel dachte jedoch zuerst das der schwimmer die pumpe sei...haha:-) danke nochmal lutz. LG chris Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Gern geschehen. Meine Sekretärin schickt Dir dann die Rechnung... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.