jens h. Geschrieben: 12. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Mir wurde ein Original verpacktes nie benutztes M-TechII -Lenkrad angeboten.Was meint ihr was das Wert ist? Ich hab ihm mal 130€ geboten.Im ETK steht es mit ca.230€ drin. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Der offizielle Preis ist zur Zeit 281€ bei BMW. Da selbst kaputte Lenkräder für über 70€ weggehen, wäre 130€ ein Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 12. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Mal sehn was er dazu meint Ich hoffe er kann nicht viel damit anfangen... Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 ist aber trotz allem nen lenker dessen leder uralt ist und auch nicht gepflegt wurde..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 ist aber trotz allem nen lenker dessen leder uralt ist und auch nicht gepflegt wurde..... Genau, die anderen sind wenigstens "Griffelfett-gepflegt" Ist dasselbe wie mit den Fahrwerkgummis die austrocknen wenn der Wagen nur steht usw ... 130€ wär echt n Schnäppchen, für unter 100€ gibts ja nur Müll ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 moin Habe mir letzten Samstag ein Neues beim Freundlichen bestellt .................291,38 Euro inclusive , da sind 130 Euro kein schlechter Preis. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.