gjipkind Geschrieben: 11. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Nabend! Heiße Karsten, werde in einer Woche 22, wohne in Buxtehude (bei Hamburg) und bin Azubi zum Industriemechaniker. Die Autoschraubeleidenschaft hat mich erst Anfang 2010 gepackt, davor (und immernoch) schraubte ich nur viel an Mofas, Rennmofas, Mopeds und meinem Motorrad. Habe mir letztes Jahr einen Golf 2 für 50€ gekauft und ihn vorm Schrottplatz gerettet.Mittlerweile hat der Kleine gut Leistung und macht Laune. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass die Karre für den Winter nicht allzu geeignet ist.Und deshalb bin ich hier.Vor rund 20 jahren kauften meine Eltern einen e30 Touring als 324td. Seitdem auch nur BMW gefahren. Habe also schon einige Erfahrungen mit Heckantrieb sammeln dürfen (wäre z.B. nachts auf der Kartbahn um eine Fotzenhaaresbreite quer im Reifenstapel gelandet ;D ) Jedenfalls möchte ich in "ihre Fußstapfen treten" und hole nächste Woche "meinen" 320i Touring ab. Freue mich sehr auf ihn und werde ihn, das verspreche ich, nicht als Winterkarre verhunzen sondern auch schick machen und technisch instandhalten. Einestages dann vielleicht n' M52 rein. Mal sehen. Puh, soviel wollte ich garnicht schreiben. Wir lesen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 11. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Das einzige was mir nach dem Lesen deines Beitrags in Erinnerung geblieben ist, ist: "Fotzenhaaresbreite" :kotz: Spass beiseite! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Touring!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 11. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Tach Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 12. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Fotzenhaaresbreite etwas kenn ich das wort nicht oder es ist das primitivste seit langem was ich hier gelesen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 12. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 moin ...E30 und Golf is ne gute Mischung Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 12. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Moin Moin, ich werde nächsten Sonntag ebenfalls 22, habe auch Industriemechnaniker gelernt, fahre auch E30 Touring und wohne in NDS, wenn auch am anderen Ende; Zufälle gibts viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gjipkind Geschrieben: 13. September 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 ja sauber vielleicht teilen sich unsere freundinnen einen namen? ist es die da, die da am eingang steht? oder die da, die... danke für die begrüßungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 14. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.