Matze Geschrieben: 11. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit H&R Cup-Kit Sportfahrwerk 30/30mm in der Komfortabstimmung gemacht? Mein Schwerpunkt liegt eher bei einer komfortablen Abstimmung mit sportlicher Note . Auf jeden Fall soll die Karre nicht zusehr durchgerüttelt werden.Weiß man, von wem die Dämpfer sind und ob es Gas oder Öl ist? http://www.reifenversand.com/cup_kit_fahrwerk_40633_1_hr_cup_kit_comfortfahrwerk_fuer_bmw_3er_e30_cabrioconvertible,pid,19022,rid,14,kd.html Vielen Dank, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 21. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 (bearbeitet) ... hat jemand Erfahrung mit H&R Cup-Kit Sportfahrwerk 30/30mm in der Komfortabstimmung gemacht? Mein Schwerpunkt liegt eher bei einer komfortablen Abstimmung mit sportlicher Note . Auf jeden Fall soll die Karre nicht zusehr durchgerüttelt werden. Weiß man, von wem die Dämpfer sind und ob es Gas oder Öl ist? http://www.reifenversand.com/cup_kit_fahrwerk_40633_1_hr_cup_kit_comfortfahrwerk_fuer_bmw_3er_e30_cabrioconvertible,pid,19022,rid,14,kd.html Vielen Dank, Matze Ein H&R Cupkit Komfort habe ich im Cabrio vom M3Sepp probegefahren. Von der Abstimmung her empfand ich die Fahreigenschaften als recht angenehm, auch auf unebenen oder gepflasterten Strassen. Die verbauten Daempfer waren gelb lackiert und sahen eher nach Bilstein denn nach Koni aus. K.A., wer die wirklich hergestellt hatte, und ob das Gas- oder Oeldruckdaempfer waren. Fuer meinen ETA habe ich mir vom gleichen Laden ein H&R Cupkit Sport mit 60/40mm gegoennt. In diesem Kit sind grau lackierte Daempfer und Patronen enthalten (incl. den speziellen Befestigungsmuttern), die vom mechanischen Aufbau her den Bilstein B6/B8 stark aehneln. Es sind laut H&R Teilegutachten Gasdruckdaempfer. Verbaut ist mein Kit noch nicht, aber ich hatte es vorab in einem anderen Fahrzeug bereits getestet und fuer mich als gut empfunden. Ergaenzung:Laut H&R Liste sind in beiden Kits die gleichen Daempfer verbaut:Vorne : P16-1001-01 Rebound=40mmHinten: D16-1000-01 Rebound=50mm Bearbeitet: 7. Oktober 2011 von Abbakus Ergaenzung Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze Geschrieben: 29. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Danke dir, habs jetzt bestellt und werds ausprobieren, berichte dann. GrußMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.