Zum Inhalt springen

M40 geht nach einer Nacht Stillstand einfach so wieder an ?

Kombiwolf88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte ganz normal geparkt & als ich zurück ging zum Auto sprang er ganz kurz an aber nur so als wenn er nur fetzenweise Sprit bekommen würde & ging nach 2 sek ganz aus. Ich lies ihn stehen & schleppte ihn ab worauf ich ihn die Nacht über in ruhe ließ um morgens mich auf die Fehlersuche zu begeben. Naja & ich versuchte es einfach im vorraus & er lief sofort wie eh und je.... Aber wer weiss wo ich als nächstes Stecke wenn er wieder net will, also was könnt das eurer Meinung nach am ehesten sein ? Vielen Dank für Hilfe :)

Eben ging er wieder nur kurz an, jetzt nach paar Startversuchen ist er wieder ganz tot -.-

Bearbeitet: von RedCab88

Nein auf keinenfall, war nur 2 min weg & das war aufen Parkdeck wo Leute rein und rausfahren vom Einkaufen am hellen Tag, & hier wo er bei mir steht sind keine. Ich bin ja ins Einkaufszentrum ganz normal gefahren & als zurückkahm wollt er nicht mehr nach nichtmal 5 min. Stehzeit !

Könnt ihr mirn Typ geben wie ich am besten eine Störquelle nach der nächsten ausmerzen kann um herrauszufinden was es ist ? Also DME & Benzinpumpenrelai hab ich aufen Zettel, dann hab ich was von OT geber gelesen in der Sufu & jetzt halt noch Benzinpumpe selbst. Also wie gesagt er ging heute ganz normal an und lief auch ruihg wie immer halt, man konnte auch drehzahl geben alles ohne Probelme, & jetzt will er halt überhaupt nicht. Kein zucken kein ruckeln absolut tot nur der anlasser kämpft, sonst nichts......

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...