Schumimi Geschrieben: 9. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Hallo zusammen,ich suche schon seit Tagen nach einer ABE, für meine Rial Felgen.Es handelt sich um Rial KBA 44523 GS 50 7Jx15.Finde leider nur ABE´s für Golf 3, Audi, usw. mit 4/100Jedoch für BMW nur 5/120...Kann mir jmd weiterhelfen...? MFG Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)Suche: M-Paket für e30 Cabrio NFL- Schweller- Heck- und Front- Großen Bordcomputer- Schwarze Rückleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumimi Geschrieben: 13. September 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 weiß keiner was Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)Suche: M-Paket für e30 Cabrio NFL- Schweller- Heck- und Front- Großen Bordcomputer- Schwarze Rückleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumimi Geschrieben: 15. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)Suche: M-Paket für e30 Cabrio NFL- Schweller- Heck- und Front- Großen Bordcomputer- Schwarze Rückleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.