The_Killing_Road Geschrieben: 8. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Servus, ich hab echt ein nerviges Problem. Wenn ich mit meinem 320i fahre. Ab 40 km hört man es. Wenn ich gerade fahre brummt es leise.Links hört es auf.Rechts ist es sehr laut. Es ist son komisches Brummen ... wie n Motorgeräusch aber ist hald keins (Wenn ich auf der Bundesstraße mit 80-100 fahr ist es verdammt laut . Aber wenn es ne linksgezogene BS ist...Nichts...alles so leise ... ) :wall: Hab die Vermutung auf ein Radlager. In dem Fall linkes Radlager. Ich bitte um andere Vorschläge. Bin sehr verwirrt. :frage: - Querlenker O.K.- Lenkgetriebe O.K.- Reifen und Felgen O.K. Ich sag ez schon mal danke. Viele Grüße Achim Kraus Zitieren DailyDriver Homepage:www.dailydriver.euFacebook:www.facebook.com/dailydriver.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
C-Coupe Geschrieben: 8. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Moin!! hast dir doch schon selbst beantwortet: Radlager links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felitsche Geschrieben: 8. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Jo Radlager definitiv, die vorne sind easy zu wechseln hinten schon bisl mehr aufwand ist aber gut zu machen beim e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The_Killing_Road Geschrieben: 9. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Jup des wars :)Habs grad geweselt. Danke :) Zitieren DailyDriver Homepage:www.dailydriver.euFacebook:www.facebook.com/dailydriver.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.