No Loose Ends Geschrieben: 8. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Bin evtl auf der suche nach nen gesperrten diff für mein IS was legt man dafür so ca. aufn tisch? oder sollte man von gebraucht die finger lassen? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 8. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Im Normalfall 300+ je nach Übersetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Zwischen 150 und 400€. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 9. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Bin evtl auf der suche nach nen gesperrten diff für mein IS was legt man dafür so ca. aufn tisch? oder sollte man von gebraucht die finger lassen? Du suchst evtl. ein Sperrdifferential? Ja wie jetzt? Suchst Du, oder suchst Du nicht?Wenn nicht, dann kostet es auch nichts.Wenn doch, was suchst Du genau? 168er oder 188er Gehäuse, Übersetzung, Sperrwert?Augelutschtes 168er mit ehemals 25% und unbrauchbarer ÜS ca. 200 EuroRevidiertes 188er mit 60% und gefragter ÜS wie 3,91 ca. 1000 EuroNeupreise willst Du glaube ich nicht wissen. (Wenn man überhaupt noch was neu bekommt.) GrussChristoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 10. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 haben will ich schon eins wenn die Preise stimmen.. Übersetzung sollte möglichst Original sein. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 10. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 wär beim IS dann 4,10 wennst a gebrauchtes nimmst würd ich dir empfehln dassd eins mit nen sperrwert vo 40% nimmst weil die orginalen mit 25% wenn se gebraucht sin so gut wie nichts mehr sperrn Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Find erstmal ein gebrauchtes mit 40-45% Sperre. Ich würde mir eher ein gebrauchtes kaufen mit dem Hintergedanken es eh revisionieren zu lassen.Eventuell hast du Glück und die Sperre ist noch nicht total platt. Revision und Umbau auf 45% kosten um 400€ glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 10. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Also ich hab mir vor ein paar Monaten ein gebrauchtes 25%iges Sperrdiff gekauft. Da ich gelesen habe,das ein Sperrdiff mit großem gehäuse ( 188 ) mehr ,bzw. effektiver sperrt als eins mit 168er gehäuse,fiel die Wahl auf ein großes mit 3.91er Übersetzung. Da mir die Übersetzung des IS schon immer ein bißchen zu kurz war ( 4.10 ) ,war der Wechsel auf die 3.91 perfekt. Mein IS hat kaum Einbußen im Sprint gemacht,dafür ist er eben einen tick länger übersetzt und man schaltet sich nicht ganz so blöd wie vorher. Die Sperre funktioniert ( bis jetzt ) bestens und der Kauf war mit 290 Euro incl. Versand auch nicht übertrieben teuer.Ich würd dir auch raten nach einer 3.91er Sperre zu suchen,passt meiner Meinung nach beim IS perfekt,und ab dem 3.91er haben alle ein großes Gehäuse . ( n188er ) Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravels Geschrieben: 3. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 ich hab nen 320i m20 Motor und suche auch ein Sperrdifferential bin aber eher etwas unwissend und weiß nicht worauf ich achten muss. Bitte um Wissen. MfG Ravels Zitieren Stehst du quer, siehst du mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 3. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Hallo,ich habe auch das 3.91er in meinem 325i, und bin eigendlich ganz zufrieden damit. Habe 400 Eurodafür bezahlt, und es sperrt sehr gut. Kann man schöne Dounats mit malen !Nur beim rausbeschleunigen aus engen Ecken, bringt es etwas Unruhe ins Heck, da die Sperrwirkungnicht so schnell einsetzt.Hätte garnicht gedacht, das es im 318is so gut funktioniert. Gruß Eulenspiegel Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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