e30talker Geschrieben: 8. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 servus leute,bin auf der suche nach nem e30 touring... nur kenn ich mich mit den preisen nicht aus was darf ein guter 6 zylinder, mit leder und guter karosserie kosten? tüv ist zweit rangig, bin schrauber und könnte paar kleinigkeiten selbst erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30talker Geschrieben: 8. September 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 keiner ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Das was man bereit ist auszugeben, wenn man Glück hat, bekommt man gutes für 400€, man kann aber auch für2000€ ein kaufen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Das was man bereit ist auszugeben, wenn man Glück hat, bekommt man gutes für 400€, man kann aber auch für2000€ ein kaufen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 8. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Denke eher nicht...Treads mit Ferndiagnosen gibt es hier wie Sand am Meer.Bei deinem Tread gibt es nichtmal ein Verkaufsangebot von Autoscout oder eBay usw.Einen guten Touring mit Leder und guter Karo kannst du mit glück schon für nen Tausender bekommen aber nur weil er Leder hat und wenig bis keinen Rost an der Karosserie hat kann trotzdem alles andere schrott sein. Such dir ein paar Tourings, geh sie dir anschauen und überlege dir was er dir wert ist.Wenn es sehr weit weg ist von dir dann poste sie hier.Je nach dem geht sich für dich sicherlich gerne ein unparteiischer mit erfahrung und in der nähe wohnt dein objekt der begierde anschauen und berät dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 10. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Leder kannst du sehr schnell nachrüsten wenn du Schrauber bist.. Nen ungepflegten aber nichtrostigen 325i Touring mit Wartungsstau bekommst du ab 1000€, 320i die Hälfte...Je mehr du da noch drauf legst, umso weniger musst du hinterher noch selbst machen, sollte klar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 (bearbeitet) Einen guten Touring mit Leder und guter Karo kannst du mit glück schon für nen Tausender bekommen Wo? Ich nehm gleich drei Stück! Einen Touring mit sehr guter Karosse bekommst Du nicht mehr unter 1.500 Euro. Und dabei kann es durchaus noch ein 16er sein. Erst Recht kein Sechszylinder mit Leder... Bearbeitet: 12. September 2011 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 12. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Einen Touring mit sehr guter Karosse bekommst Du nicht mehr unter 1.500 Euro. Also momentan such ich nach keinem aber ich habe letztes jahr im November meinen für 1k gekauft. 316i Touring mit 0 Rost an der Karo. Nur ein klitzekleiner furtz an der Heckklappe der aber erst entstanden ist als er schon meiner war... sollte ich mal entfernen bevor er grösser wird. Wie du aus meinem Post entnehmen kannst meinte ich mit einem Tausender auch keinen Jahreswagen sondern wollte dem TE nur klarmachen das er genauer beschreiben soll was er sucht und am besten aktive Verkaufsangebote posten soll. Das man die guten und günstigen E30 suchen muss und nicht mal eben mit einem klick kaufen kann sollte wohl klar sein aber da meine aussage von oben in diesem Forum 4 Tage lang keinen gestört hat denke ich das ich nicht ganz unrecht habe. Der 325i Touring von meiner Mom hat auch nur an einer einzigen stelle Rost und zwar am rechten (wenn man vor dem Auto steht der linke^^) Scheibenwischer. Er hat zwar kein Leder aber dafür die Sportsitze (M3 oder M Technik? Keine Ahnung, sry. Aber ihr wisst was ich mein )Der rest von dem Auto muss trotzdem fertig gemacht werden. Ich zähl jetzt nicht auf was gemacht werden muss sondern lieber was nicht gemacht werden muss. 1) Karrosserie2) Motor3) Felgen sind in ordnung, müssen nur mal aufbereitet werden. Hab ein angebot für 50€ pro felge für die BBS. Neue schrauben muss ich allerdings auch noch bezahlen den preis weiss ich noch nicht. Der rest muss gemacht werden bis auf ein paar kleinteile.500€ haben wir dafür bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 12. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 He he,für 500-1500€ bekommt man nur Schrott 325er Tourings. GrußKartal Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Einen Touring mit sehr guter Karosse bekommst Du nicht mehr unter 1.500 Euro. Also momentan such ich nach keinem aber ich habe letztes jahr im November meinen für 1k gekauft. 316i Touring mit 0 Rost an der Karo. Nur ein klitzekleiner furtz an der Heckklappe der aber erst entstanden ist als er schon meiner war... sollte ich mal entfernen bevor er grösser wird. Einzelne Glückgriffe kann man natürlich nicht als die Regel bezeichnen. Wie du aus meinem Post entnehmen kannst meinte ich mit einem Tausender auch keinen Jahreswagen sondern wollte dem TE nur klarmachen das er genauer beschreiben soll was er sucht und am besten aktive Verkaufsangebote posten soll. Das man die guten und günstigen E30 suchen muss und nicht mal eben mit einem klick kaufen kann sollte wohl klar sein Nur dummerweise gehen dann solche User los und wollen tatsächlich nur 1.000 Euro für einen guten Touring ausgeben und sind dann beleidigt, wenn sie mehr ausgeben sollen. Ich habe einen sehr guten, echten und checkheftgepflegten 325i Touring `nen schlappen vierstelligen Betrag bezahlt - und das war wirklich etwas sehr seltenes! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 13. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Hier... : http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=6385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.