Fidi Geschrieben: 14. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2004 Hallo ihr alle, war leider schon lange nicht mehr online. Hab da ein großes Prob, nachdem jetzt die kalte Jahreszeit kommt. Bei mir funktioniert die Spiegelheizung und -verstellung nicht. Gibt es irgend ein Relais, das nicht mehr funktioniert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2004 Kabelbruch, oder mal den Zentralstecker Türe A Säule nachgucken. Da können die Kontaktstifte schon mal abgegammelt sein. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fidi Geschrieben: 21. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Sind alle Stifte dran und komplett. Muß mal alles durchmessen. Melde mich wenn ich es rausgefunden habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.