Prooof Geschrieben: 7. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Hi Leute ich suche jemanden der hochglanzverdichten oder verchromen kann oder halt jemanden an der hand hat der das macht. Zu humanen preisen. Thx Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 8. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Hi Leute ich suche jemanden der hochglanzverdichten oder verchromen kann oder halt jemanden an der hand hat der das macht. Zu humanen preisen. Thx was heisst denn "human"?gruss jochen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Hi Leute ich suche jemanden der hochglanzverdichten oder verchromen kann oder halt jemanden an der hand hat der das macht. Zu humanen preisen. Thx Hi Prooof, schreibe mich doch an, am besten rufst Du mich morgen telefonisch im Büro ab 15 Uhr an, ich kann dir da zwei gute Adressen geben. Vorher bin ich dort nicht zu erreichen, habe zwei Termine. Meine Felgen sind ja vercromt ( CT-Beschichtung - galvanisch ), ich würde es immer wieder machen lassen, obwohl hochglanzverdichten auch super ist. Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 8. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Hi Matze. Schön von dir zu hören! Ich ruf dich morgen Nachmittag mal an. Bin mal gespannt was du berichten hast?! Gruss Prooof Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 8. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 was heisst denn "human"?gruss jochen Heisst zu fairen/akzeptablen Preisen Gruss Prooof Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 9. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Ich kenne auch jemand der Felgen Hochglanzverdichtet. http://www.felgenworld.de/ Seite ist noch im aufbau bei interesse sollst du ihn einfach anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 9. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Schonmal danke für die Antworten. Vielleicht sollte ich dazu sagen das es sich nicht um Felgen sondern um diverse Motorteile vom M20 handelt. Gruss Prooof Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 9. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Ist kein Problem der macht auch sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 10. September 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Das hört sich gut an. Dann muss ich den mal anrufen und ggf. Mal vorbei fahren. Ist ja nicht so weit weg von mir. Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.