Brandy Geschrieben: 6. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Hallo zusammen, ich bin der Brandy aus Süd-Hessen und eigentlich schon seit grob 2 Monaten hier gemeldet. Habs nur irgendwie verpennt mich ma vorzustellen. Ja, nen e30 wollt ich schon fahren seit ich mal als kleiner junge ein China-Aufzieh-Spielzeugauto von nem Cabrio hatte (ich habs immernoch). Bin dann allerdings an der FamilyKutsche der Eltern hängen geblieben, nem B Omega von Opel und wollte das riesen Schiff eigentlich auch nicht aufgeben...doch dann stand vor so nem halben jahr ein 320 Touring vor der Tür vom Freundlichen Schrauber ein paar Käffer Weiter und da konnt ich nicht wierstehen, obwohl das gute stück im Vergleich zum Omega ziemlich eng ist - egal, parkt sich leichter!Hab mich für die kleinen wehwehchen hier im forum umgesehen, denn mit der suche findet man ja zu fast allem mehr als genug! Allerdings hatte ich dann nen Kipphebelbruch vor 2 Monaten den ich mit der ausführlichen Anleitung von e30.de, also gewinde, welle raus unsoweiter richten wollte. Doch leider hab' ich dann feststellen müssen dass er sauber gefressen hat und Kopf und Kolben eher nem schweizer Käse ähnelten.Jetzt sitzt ein b20 vom Horre drin un bis auf ein rätselhaftes Leistungsloch bei ziemlich genau 4000 touren läuft er jetzt wieder wie vorher:-D und bringt mich hoffentlich auch diesen Winter wieder regelmäßig zum Bahnhof. - Denn für täglich 50km isser für nen Studenten 'n bissl krass am saufen. Also dann auf ein hilfreiches Infos-Austauschen, schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 7. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Willkommen hier. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20 Junkie Geschrieben: 7. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Hey, ein Umstädter... Zeig doch mal Bilder Bis zum Winzerfest:sabber:GrußDennis Zitieren macaoblauer Touringtraum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 7. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 7. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Gude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 7. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.