Zum Inhalt springen

Gude aus Umstadt

Brandy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Brandy aus Süd-Hessen und eigentlich schon seit grob 2 Monaten hier gemeldet. Habs nur irgendwie verpennt mich ma vorzustellen.

Ja, nen e30 wollt ich schon fahren seit ich mal als kleiner junge ein China-Aufzieh-Spielzeugauto von nem Cabrio hatte (ich habs immernoch). Bin dann allerdings an der FamilyKutsche der Eltern hängen geblieben, nem B Omega von Opel und wollte das riesen Schiff eigentlich auch nicht aufgeben...doch dann stand vor so nem halben jahr ein 320 Touring vor der Tür vom Freundlichen Schrauber ein paar Käffer Weiter und da konnt ich nicht wierstehen, obwohl das gute stück im Vergleich zum Omega ziemlich eng ist - egal, parkt sich leichter!

Hab mich für die kleinen wehwehchen hier im forum umgesehen, denn mit der suche findet man ja zu fast allem mehr als genug! Allerdings hatte ich dann nen Kipphebelbruch vor 2 Monaten den ich mit der ausführlichen Anleitung von e30.de, also gewinde, welle raus unsoweiter richten wollte. Doch leider hab' ich dann feststellen müssen dass er sauber gefressen hat und Kopf und Kolben eher nem schweizer Käse ähnelten.

Jetzt sitzt ein b20 vom Horre drin un bis auf ein rätselhaftes Leistungsloch bei ziemlich genau 4000 touren läuft er jetzt wieder wie vorher:-D und bringt mich hoffentlich auch diesen Winter wieder regelmäßig zum Bahnhof. - Denn für täglich 50km isser für nen Studenten 'n bissl krass am saufen.

Also dann auf ein hilfreiches Infos-Austauschen, schönen Abend noch

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Willkommen im :e30talk:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...