Condor Geschrieben: 13. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2004 Moins.. Ich habe heute ein scheiss Tag gehabt, alles eingebaut und fertig gehabt, und was war? Beleuchtung von BC im Eimer, Ich könnt ausrasten. aber egal.. Nachdem ich Birnchen auf die Leiterbahn gelötet habe, geht alles so wie es soll. Aber, wo findet die "Blackbox" von der DWA ihren Platz? Ich habe es erstmal so hinter der Verkleidung vom Lenkrad geklemmt, stimmt aber so sicher net...ich find da nix in dem Radius der Kabel. thx gruss von dem der morgen fenterheber in elektrischer form verbaut.. condor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2004 wenn du die relaisbox meinst:http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=9595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Condor Geschrieben: 13. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2004 jup, gelesen, aber noch net schlauer...hinter dem tacho links habe ich bei mir den heizungsschacht, und abs habe ich (noch) nicht..ergo auch kein steuergerät. Ich finde da auch keine stehbolzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.