Ameise454 Geschrieben: 4. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hallo hatte bei mir denn stecker von der lamdasonde abgehabt, der ist leider während der fahrt unters auto gewandert und hat denn verbindungsstecker abgerissen.Jetzt wollte ich die Kabel wieder miteinander verbinden, doch leider passen die kabelfarben überhaupt nicht zusammen! Jetzt weiß ich nicht welches kabel an welches gehört. Wäre schön wenn jemand an seinem auto denn selben stecker hat und nachschauen könnte wie sie zusammengehören... Wäre sehr hilfreich Hier noch ein Bild: Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 4. September 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Die 2 braunen und das Lila Farbene Kabel kommen von der Lamdasonde Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 6. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Kann mir keiner helfen?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Hallo =) =) Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 also die gleichfarbigen sind an der Sonde sind jeweils egal wie rum , die sondenheizung, da gehört + und - drauf, also schwarz und rot in der regel!Dann bleibt eins übrig? oder2?Welche farben hast kfz seitig du? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 ach jetzt hab ich dein Bild gechekt;-) die zwei braunen kommen dahin wo die andern beiden sind, das eine Lila, kommt an den Einzelnen stecker! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 10. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Ahhh super Danke!!!Die braunen sind denk ich mal egal an welches gegenstück?? weil du nix dazu geschrieben hast. Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 ja genau, da spielt die Polarität keine rolle Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.