MostWanted Geschrieben: 2. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 servus leute, mein dad fährt normal mit dem auto (328i touring e36) , jetzt hat er aber festgestellt das er einen verdammt hohen reifenabrieb auf der hinterachse hat.reifen 225/50/16 michelin ! woher kann das kommen ??? nein er driftet nicht und ja die spur und sturz stimmen auch ! diverse lagerschäden oder sowas ???? danke Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 2. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Kumpel von mir hatte das selbe Problem (E36 318i Limo) Bei ihm war das Diff. kaputt. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 2. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 warum sollte sich der reifen schnell abfahren bei opafahrten wenn das diff kaputt ist ?! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 2. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 warum sollte sich der reifen schnell abfahren bei opafahrten wenn das diff kaputt ist ?! Sorry, falsch gedacht. War wieder ein anderer Kumpel. Bei ihm waren die hinteren Stoßstämpfer kaputt und die Hinterachslager alle total ausgeschlagen. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 3. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Naja wenn ich nen B28 hätte, hätte ich auch nen hohen verschleiss ! Aber mal Spass bei Seite, wie sehen die Reifen denn aus? Sind sie Gleichmäßig abgelaufen, nur innen oder ausgewaschen ? Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 3. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 sind gleichmäßig abgefahren so wie es sein soll , also sturz und spur passt ! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 3. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 War bei meinem Kumpel auch alles i.O.Neue Sommerreifen innerhalb von 4 Monaten blank.Bei normaler Fahrweise. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 4. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 ja an was kann das alles liegen ? Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.