Hoppi Geschrieben: 2. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Habe per zufall einen abgemeldeten 325i Touring gefunden mit fast allem was es im e30 damals gab bis auf SWRA, Airbag müsste alles drin sein!!!! Von der Karroserie her steht er auf den ersten blick gut da, von der Technik kann ich nix sagen aber gehen wir mal von aus er läuft :) Laut Tacho 212tkm müsste alles drin sein bis auf SWRA, Airbag Was würdet ihr sagen was man dafür noch ausgeben kann oder sollte???? Ich hoffe der Besitzer meldet sich habe einen Zettel ans auto Achso kein M-Technik 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Schlachtwert bestimmt um die 2000. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 2. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 ich hab gestern einen ähnlichen gekauft. Optisch nicht mehr ganz so schön, aber technik gut gepflegt. --> 2200€ Hat aber auch noch ein gutes Jahr TÜV drauf. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.