snowie Geschrieben: 1. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hey Leute Kennt einer die Einbautiefe der VDO Zusatzinstrumente?. Wollte heute Raid HP Instrumente unten beim Ascher einbauen. Als ich dann voller Freude alles einsetzen wollte, Tata die Dinger sind viel zu lang und stoßen an den Wärmetauscher:wall:, alles wieder raus und na ja. Jetzt hab ich drei schöne löcher in der Mittelkonsole und nix drin. Hab nur gesehen, das die VDO kürzer sind. Hab mal gemessen und mir stehen an Einbautiefe gerade mal 3,5cm zur Verfügung. Haut das mit VDO hin oder soll ich es sein lassen weil bei Klima da unten eh nix passt??????????? VlG Björn Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 1. September 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hat sich erledigt hab gerade nen Beitrag gefunden wo alles drin steht was ich wissen wollte. Passt nicht was für ein shit. Dann bestell ich mir mal ne neue Mittelkonsole. Wenn noch jemand eine mit Löchern braucht dann hab ich eine:-( Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hat sich erledigt hab gerade nen Beitrag gefunden wo alles drin steht was ich wissen wollte. Passt nicht was für ein shit. Dann bestell ich mir mal ne neue Mittelkonsole. Wenn noch jemand eine mit Löchern braucht dann hab ich eine:-( mit Löcher,nehm ich gegen porto. ich hab noch eine ohne Löcher. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 1. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hat die die Ausschnitte für EFH und Sperrschalter? Wollen wir tauschen Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 nö hat sie nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.