Cai Geschrieben: 31. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Suche für meine e30 mit m52 170PS eine Eintragung sprich Fahrzeugschein kopie oder TÜV-Bericht damit ich den Motor eintragen kann.... Fals jemand da was hat wär das super... MFG Cai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haase1970 Geschrieben: 5. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 ...ich meine "Peter S." hat den drin, schreib ihn doch mal an!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cai Geschrieben: 3. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 So hab jetzt mein Motor eingtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 4. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 ...ich meine "Peter S." hat den drin, schreib ihn doch mal an!? Naja fast... @TE Irgendwelche Komplikationen gehabt? Welche unterlagen hast du jetzt verwendet? Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.