Zum Inhalt springen

Der Erste Meiner Art - M10 E30


Julian320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Heute will ich euch meinen neuen im Bunde vorstellen. Ein 318i M10 4t.

Habe ihn von einem Kumpel für 300 Euro geholt und von Sonntag bis gerade Eben gemacht.

Stand jeden Tag von 4 bis Halb 11 oder 10 in der Halle.

Der Bestizer des Wagen´s der ihn vor meinem Kumpel hatte schwiert hier auch rum und ist der Jan324td (Mein Freundlicher Teilehändler).

 

Gemacht habe ich nicht viel nur mal Ordentlich Poliert und ein paar kleinigkeiten.

Tüv hatte ich Sofort und Morgen geht´s ans Anmelden. Freu mich wie ein Kleines Kind endlich wieder E30 zu fahren. Das Feeling war beim 1. Zünden wieder da sowie das Fette Grinsen - Es ist wie ne Droge. Aber ich will hier nicht viel Quasseln denn ich will Fotos Zeigen und eure Meinugen Hören.

 

Was ich noch Unbedingt machen will sind andere Felgen sowas wie Eta Beta oder Kreuzis. Der E30 soll mich bis Mai 2012 Begleiten und dann wird er weitergegeben an meine Jüngere Schwester, die sich schon drauf freut. Die Natürlich direkt mal vorbeikam und sich den Wagen ansah und sich damit ablichten lassen musste...

 

Also für Kritik bin ich offen und wem´s nicht gefällt. Geschmäcker sind ja Verschieden.:beemwe:

WP_000299.jpg

WP_000300.jpg

WP_000318.jpg

WP_000325.jpg

WP_000327.jpg

WP_000328.jpg

WP_000329.jpg

WP_000332.jpg

WP_000334.jpg

WP_000326.jpg

WP_000322.jpg


Bearbeitet: von Julian320i

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nciht schlecht, jetzt haste lahme Arme was? :D

 

Aber der Aufwand mit dem abkleben? Ich hätte den hier genommen:

 

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/20/77/71/400_F_20777119_E3A8XueOnXJTRGAW6LTXroJ5lMVFD4SI.jpg

 

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...