cb-andre Geschrieben: 29. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 hallo ich habe grad meine freundin auf arbeit gefahren und als ich mein klein wieder abstellte sah ich das er benzin verliert nicht viel aber immerhin hab mich unters auto gepackt und gesehen das es am tank langläuft ich denke mal das es ein haarriss ist und irgendwo hab ich mal gelesen das man da kuper oder bleipaste rauf machen soll das soll wohl erst mal eine zeit lang halten ich finde es aber im inet nicht mehr und jetz wollt ich fragen ob einer von euch das auch schon hatte und wie ihr es beseitigt hatte da ich zurzeit noch arbeitssuchend bin kommen teure reperraturen für mich leider nicht in frage deswegen suche ich erst mal nach einer übergangslösung vielen dank schon mal im vorraus mfg andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 29. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Bei mir war der Tank unten am Zulauf durchgerostet. Habe es mit Flüssigmetall abgedichtet. An der Stelle wo du es verarbeitest darf natürlich während der Aufbringung kein Benzin austreten, da das Flüssigmetall sonst nicht aushärtet. Habe die Stelle angeschliffen, Flüssigmetall drauf.War schon nach kurzer Zeit dicht und hatte danach nie wieder Probleme. Habe dieses hier verwendet, da beständig gegen Benzin, Öl, Wasser usw. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.household-discounter.de/media/images/petecfluessigmetall.jpg&imgrefurl=http://www.household-discounter.de/haushaltswaren-haushalt-wohnen/klebstoffe-leime-kleber-kleister/petec-klebstoff-kleber/fluessigmetall.html&usg=__o8-3oBOKntqyLx_0K9r9y1I7fEE=&h=400&w=250&sz=75&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=1rNCRGyUqyRSRM:&tbnh=135&tbnw=84&ei=yjpbTtrrEYvPsgbqi9nYCg&prev=/search%3Fq%3Dfl%25C3%25BCssigmetall%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN%26biw%3D1170%26bih%3D719%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=124&vpy=45&dur=95&hovh=284&hovw=177&tx=129&ty=166&page=1&ndsp=22&ved=1t:429,r:0,s:0&biw=1170&bih=719 Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 29. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 ne der zulauf ist es bei mir nicht so wie ich das gesehen habe es läuft von unten runter und tropft ganz gemütlich auf dem boden aber danke mit dem tipp mit dem flüssigmetall ist genau sowas was ich suche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 29. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 upps meinte es läuft von oben runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 29. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 dafür kannst du deinen post auch editieren!Und wenn du denkst das es ein Haarriss ist, muss es noch lang keiner sein. Wie viel Liter sind denn noch im Tank? Denn meistens ist einfach nur der Zulaufstutzen durchgerostet und dort läuft es dann auch den Tank herunter. Das raustropfen beginnt dann so ab 25 oder 30 Liter im Tank. Erstmal genau lokalisieren wo es herkommt und dann kannst du ja mit Flüssigmetall arbeiten oder dir einen neuen Tank zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 29. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 das ding ist ja es sind grad mal knapp 10 l schätzungsweise drin bin jetzt noch mal gefahren und jetzt tropft nichts mehr sonst hatte er es mal wo ervoll getankt war aber auch nur ein einziges mal und seit dem nichts mehr und jetz gehts schon bei 10l los und es kommt oberhalb vom tank komisch komisch es hat auch nach sprit gestunken .... wer weiß wenn das wetter es heut noch zulässt pack ich ihn mal auf die bühne hoch und dann mal weiter sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.