ak6900 Geschrieben: 28. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Hallo, ich bin neu hier und versuche Kontakt zu: BMW_Turbokompressor aufzunehmen, leider ist seine letzte Aktivität schon über ein Jahr her.Kennt ihn jemand von euch oder kann mir jemand bei der Kontaktaufnahme helfen. Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Gibt es überhaupt ein Gutachten für lasierte Rückleuchten? Aber wie kommst du überhaupt auf ihn? Ich würde sagen, schreibe ihm mal eine Privatnachricht.Auch wenn er hier nicht mehr aktiv zu sein scheint,vielleicht kriegt er eine eMail-Benachrichtigung... Ich würde auch die Mitglieder aus seiner Freundesliste anschreiben, vielleicht wissen die mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.