Cab Pat Geschrieben: 27. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Hallo, heute die erste Ausfahrt gemacht nach dem Motorumbau und darauf gewartet das der Motor warm wird, aber die Temperaturanzeige bewegt sich nicht!Habe beim Umbau den M20 Kabelbaum verwendet.Nur zur Sicherheit: Der blaue Stecker gehört doch auf den blauen Fühler und der braune Stecker auf den Schwarzen.Wenn ich den braunen Stecker auf Masse lege schlägt der Zeiger voll aus. Ist soweit alles o.k.? Oder stimmt da schon was nicht? Wo kőnnte sonst der Fehler sein? GrußPatrick Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Geber vom E30 verwenden. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 27. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Also den schwarzen Fühler tauschen gegen den vom M20?Der Blaue kann bleiben? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 ja Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 27. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 VIELEN DANK!!! GrußPatrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.