Zum Inhalt springen

Gibt es hier Fans alter Traktoren??


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Und zwar habe ich selber einen vor 10 Jahren Restaurierten Deutz D25 BJ 68!

 

Nun habe ich hier noch einen, aber der wurde Zerlegt, da damals aus 2 Deutz d25 einer gemacht wurde! Nun habe ich hier viel rumgerissen, und musste die teile oft von a nach b und c und d legen, und die Teile sind ja nicht gerade ein leichtgewicht! Daher bin ich nun am Überlegen die Teile zu verkaufen, weil es Irgentwie überall im Weg steht! Eigentlich wollte ich die ursprünglich wegen ersatzteile behalten, nur die letzten 10 Jahre habe ich nie verwendung gehabt! Einige Teile fehlen schon, wie hinterräder und die hinteren Kotflügel und eben diverse kleinteile! Motor und Differential sind zum teil defekt!

 

Daher meine frage, was kann man für solche Teile noch verlangen? Am besten wäre, jem. würde das alles kaufen! Daher wäre ein ungefährer Gesamtpreis interessant! Ich sag mal nen Bastler, kann da bestimmt noch mal einen Oldi draus machen, wenn er sich noch einige teile die fehlen besorgen kann oder vllt. hat ;-)

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frag doch mal bei Oskar Vogel in Paderborn an der hat nen Musuem evtl. kauft er dir sowas ab ich meine bei der vollen Halle die er mit den Teilen hat (nicht nur im Museum sind welche drin).

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mal meinen Dad fragen..... der hat sich vor kurzem nen Restaurierten alten gekauft......

was das aber für einer is... kein schimmer.....

aber das Baujahr käme wohl gut hin.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH ICH ICH interessiere mich für sowas :-) bzw habe im Bekanntenkreis sehr viele die an Deutz, Lanz Hanomag, Güldner, Eicher... schrauben. Ein D25 ist auch dabei!

 

Sag mal Bescheid wenn du nen Preis hast.. ich wohn ja "gleich um die Ecke" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Ich habe gerade nochmal nach den Teilen geschaut und vorhanden sind:

 

-Motor 712 2 Zyl

-Laufbuchsen und kolben

-Luftfiltergehäuse

-Tank

-Getriebe

-Kupplung

-Hinterachse kompl. mit Hydraulik

-Lenkung

-Vorderpendelachse

-Diverse Verkleidungen und trittbretter

-Anlasser

-Lenkrad

-Einspritzanlage am Motor Pumpe-leitung-düse

-Vorderräder

-Haube von einem D15

-Sitzschale vom D15

-Vorderäder vom d15

 

und noch einiges, was ich sicher vergessen habe!

 

Soweit ich weiss fehlen die hinteren Kotflügel, Hinterräder und so sachen von der Beleuchtungsanlage, Schalter etc.

 

Fahrzeugbrief ist Vorhanden!!!

 

Ist quasi ein 3/4 Traktor würde ich mal behaupten!!!

 

Vllt. Kann mir ja jem. einen Realistischen Preis dafür nennen!

 

Werde später wohl noch Bildr machen!

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...