Djembejungler Geschrieben: 10. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2004 hi, kann mir jemand sagen wo das Steuergerät für´n BC hinkommt?? Danke! Greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 10. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2004 Du meinst natürlich die Relaisbox der DWA die kommt über das ABS Steuergerät da schauen irgendwo 2 Stehbolzen aus der Spritzwand (sieht man glaub ich auch wenn du den Tacho ausbaust, links) da kommt sie hin Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 10. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2004 Dankeschön!! Aber DWA?ich hab eins mit DWA (mehrere anschlüsse)und eins ohne DWA.Aber ist doch trotzdem Steuergerät für´n Bc oder net?? greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 10. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2004 nö, von Steuergerät kann da bei weitem nicht die Rede sein, dies ist ne zu 80% leere Kisten mitn Relais für Startunterbrechung drin. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2004 das schwarze ding ist fuer die wegfahrsperrenfunktion die man nicht wirklich barucht.der bc2 hat kein steuergeraet die daten werden vom instrumentenkombi abgegriffen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 10. November 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2004 Also hab ich nun ne Wegfahrsperre? Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 11. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2004 Wenn du sie angeschlossen hast ja Jetzt kannst du im BC die Funktion CODE nutzen:hoch: Schlüssel auf Stellung 1 (Radio) Code eingeben (über die 1er 10er 100er und 1000er tasten) Schlüssel abziehen und fertig. Entschärfen: Schlüssel auf Stellung 1 oder 2, Code eingeben und res taste drücken oder einfach starten Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 11. November 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2004 is ja geil!! Frage: die Steuerbox hat noch ein grünerlänglicher Steckeranschluss, für was?Der runde ist ja für die dwa. THX at all Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 12. November 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2004 da sind sogar 2 grüne längliche Anschlüsse: einer müsste für den BC2 Kabelbaum und einer für den DWA Kabelbaum sein der graue runde kommt vom Magnetschloß in der Tür und der große grüne beinhaltet u.a. den Motorhaubenkontakt, Heckklappenkontakt, sicherlich auch Türkontakt, etc. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 12. November 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2004 Danke!!!! greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.