Zum Inhalt springen

Auto Bild E30 cabrio Bericht

ianko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute in der Auto Bild wird das E30 Cabrio als Youngtimer getestet.

Ist auch ein schön zu lesender Bericht meines erachtens.

Habe das Gefühl, das in der letzten Zeit über den E30 immer mehr in Autozeitungen zu lesen ist.

gruß ianko

Habe das Gefühl, das in der letzten Zeit über den E30 immer mehr in Autozeitungen zu lesen ist
das Gefühl habe ich auch...wird immer öfter nun als Youngtimer wahrgenommen

Ist ja irgendwie auch logisch. Früher war der E30 noch kein Klassiker. Der wird erst jetzt langsam zu Einem ;-)

Alles wird gut...

... und nur noch 14 Monate, dann bekommen die ersten E 30 das H-Kennzeichen...:klug:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Gast Cabrio Fanatik

So langsam merken einfach auch die letzten Langschläfer das der E 30 meines

erachtens das schönste Fahrzeug ist, das Bmw je produziert und entworfen hat ;-)

Um so besser Leute, unsere Fahrzeuge werden immer begehrter :D

E30 ist Kult und immer wenn ich meinem anschaue denke : du hast alles richtig gemacht. Auch wenn viele meiner Freund sogar meine Freundin dies nicht verstehen und mich ständig nerven ich habe doch Geld warum fahre ich denn mit so einer alten Karre rum...... Paar Freund sagen schon nix mehr da sie wissen das die Umbaukosten den Neuwert ihren PKW´s schon lange überschritten haben... auch das "rennen" fahren haben sie aufgegeben..... ;o) ..... ich mag den E30 ich glaube nur ein Unfall wird mich von diesem E30 trenne(hoffentlich nicht)

http://s7.directupload.net/images/110827/ursqryi8.jpg

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...