sanituning Geschrieben: 9. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 kurze info.seit einigen tagen ist mir bekannt das jemand eine kopie meines fahrzeugscheins mit erfolgter xenoneintragung verkauft.leider ist es nicht nachvollziehbar wer das war/ist. jeder kann sich diese scheinkopie selbstverstaendlich zum privaten gebrauch bkostenlos von meiner page runterladen.der verkauf ist allerdings ausdrücklich untersagt.also bitte nicht auf sowas reinfallen.derjenige nimmt doch wahrhaftig 15€ dafuer. ich waere sehr dankbar wenn bei jemandem so ein angebot auftauchen sollte er mir bescheid gibt.erstens ist es eine copyrights verletzung und wird garantiert strafrechtlich verfolgt.zweitens ist es eine sauerei daten die der allgemeinheit zur verfügung gestellt werden weiter zu verkaufen. ist genau die gleiche sauerei wie diejenigen die einbauanleitungen von e30.de usw.im ebay verkaufen. über sachdienliche hinweise waere ich sehr dankbar. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 Ach Sani, sieh es nicht so eng, ich bin Student und brauche das Geld Nein, war Spaß. Sowas ist kacke. Aber ich hab keinen Plan wer das sein könnte, aber den da oben konnt ich mir nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 10. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2004 Wenn der Knabe bei eGay verkauft, dann würde ich das mal bei denen melden, schliesslich haben die diesen Monat ja die Sanktionen verschärft Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 10. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2004 Ich würde ebay mal ne' Mail schreiben oder Du ersteigerst deine Kopie, dann bekommst du ja auch Name und Adresse raus:popo: (die 15€ natürlich nicht zahlen, Du hast ja das orginal;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. November 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2004 das problem liegt etwas anders.es ist jemand in einer firma aufgetaucht mit einer gekauften oder ersteigerten kopie meines kfz scheins und wollte das dann bei der firam vom haustüv eingetragen haben.leider haben wir den namen desjenigen nicht.der hatte nur gesagt das er die kopie fuer 15€ gekauft hat. ich weis also nicht ob das aus ebay oder sonstwoher war.auch ahbe ich keien moeglichkeit das jetzt nachzu vollziehen. ebay brauche ich wenn ich es mal rausbekomme nicht informieren,sondern nur meinen anwalt.die 15€ wiegen die kosten dann sicherlich nicht mehr auf. sorry,aber sowas regt mich etwas auf,zumal da mit meinem schein unberechtigterweise leute abgezockt werden. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 13. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2004 Da hast Du Recht. Aber die Leute die sowas kaufen sind genauso blöde. Man sollte echt zuerst immer im Internet schauen, da gibt´s meist alles kostenlos. Aber diese Typen sind echt schlimm. Alles verkaufen wollen. Ganz eBay ist voll mit schwachsinnigen Anleitungen oder Pseudogutachten. Das nervt schon sehr. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.