Homerone Geschrieben: 26. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 R&H Zw3 8j und 8,5j x17 Passt das beim Cabrio ohne bearbeitung?? Hat vieleicht jemand ein Bild? Was wäre da die richtige Reifengröße? Was brauch ich für ET? Fragen nichts als Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 26. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 R&H Zw3 8j und 8,5j x17 Passt das beim Cabrio ohne bearbeitung?? Hat vieleicht jemand ein Bild? Was wäre da die richtige Reifengröße? Was brauch ich für ET? Fragen nichts als Fragen Ich vergleiche jetzt mal ZW3 mit ZW1 von denen liegt mir das Gutachten vor!Also die 8J wird mit einer 35mm Platte gefahren, damit kommt sie auf eine effektive ET von 25mmDie 8 1/2er hinten bekommt ebenso eine 35mm Platte und somit eine ET von 18 mm Das sollte passen, wenn die Kanten angelegt oder leicht bearbeitet sind ( bei meinem Cabrio freudigerweise hinten schon ab Werk Reifen würde ich 205/40 17 oder 215/40 17 wählen, alles andere schaut zu Ballonmäßig aus.(gleich wird für die 8,5J sicher wieder ein 245er Reifen vorgeschlagen, aber wenn keine 300PS anliegen, sehe ich da wenig Sinn ) Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.