Zum Inhalt springen

Frage zu einem 327i M20 Motor, bzw. in diesem Fall Komplettfahrzeug

R316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe folgenden Wagen entdeckt (Ich hab nichts mit dem Inserat zutun) und interessiere mich dafür, da ich da alles hätte um die Technik in meine Limo zu implantieren. Was meinen die Experten denn, ist der arg überteuert, erkennt ihr auf den ersten Blick schon Pfusch? Bin da nicht so firm und wäre für eure Einschätzung dankbar.

Gruß Rolf

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-bj-1990-327i-ca-200ps/34658627

Lass dir genau erklären wie der Motor gebaut ist. ETA Block mit 325i Kopf sagt erstmal garnichts aus. Das kann ne üble Luftpumpe sein

Hmm ok, dann lass ich das wohl lieber :-). Bin eh nicht so der Motorenspezi, da brauch ich mir gerade in dem Bereich keine Baustelle an die Füsse holen :-). Trotzdem danke erstmal

Gruß Rolf

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...