Padle Geschrieben: 25. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Moin moin! Ist das vielleicht jemand von euch, hier aus dem Forum?Wenn das Radio nicht all zu teuer weggeht hätte ich Interesse (da ich mein originales nicht umbauen möchte). Über Tone (+/-) kann ich beim "Tape-ERROR" wohl keine Einstellungen mehr treffen, oder?Würdet ihr das Radio empfehlen, wenn ich mir später noch eingermaßen vernünftige Lautsprecher ins Auto setzen möchte? Beste Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 25. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 (bearbeitet) Dein Link funktioniert nicht. Du meinst wohl dieses.http://cgi.ebay.de/BMW-Radio-Business-RDS-e30-e36-e34-Aux-mp3-/260837856387?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cbb25d483http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Ich hab das gleiche Radio. Ich habe einfach eine Adapterkasette gekauft für 3 Euro oder so bei Conrad Elektronik.Hast dann im endefekt das gleiche nur das nicht ERROR im Display steht. Würde mich persönlich stören. Ein klangerlebnis ist das Teil sowieso nicht Bearbeitet: 25. August 2011 von Snuggles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 25. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Hab das Ding auch schon gesehen...wenn jemand von hier, vielleicht gibt´s auch ne (Nach-)Bauanleitung, denn mit einfach das Tape-Signal abgreifen wird´s wohl nicht getan sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Padle Geschrieben: 25. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Sorry, meinte natürlich das von Snuggles verlinkte Radio!Über die Adapterkassetten habe ich weniger Gutes gehört, was die Klangqualität angeht :s Wie gesagt, nachbauen möchte ich es ja gar nicht, da ich mein Radio im Originalzustand lassen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Gibts mehrfach im Internetz, sogar hier im Wiki Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 25. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Adapterkassette ist bei mir schon geflogen...kostet 3,-€ da keine 4,-€ Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 25. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Adapterkassette ist bei mir schon geflogen...kostet 3,-€ da keine 4,-€ Wert Ja bei mir fliegt die auch demnächst. Kommt nen Clarion rein aber momentan erfüllt sie ihren zweck. Schlechter als der Sound einer richtigen Kastette ist er auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Padle Geschrieben: 25. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Danke für die Antworten bis jetzt, Kassette kommt nicht in Frage Über Tone (+/-) kann ich beim "Tape-ERROR" wohl keine Einstellungen mehr treffen, oder?Würdet ihr das Radio empfehlen, wenn ich mir später noch eingermaßen vernünftige Lautsprecher ins Auto setzen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 25. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Ich habe dieses Radio drin. Daran habe ich einen Ipod FM Modulator aus der Bucht angeschlossen. Das Ding kostet 70 Euro und wird zwischen das Antennenkabel gesteckt. An dem Kasten ist ein Ipod Stecker der hinten aus den Aschenbecher kommt. Da wird der Pod angeschlossen und Du kannst die ganze Mucke über das Radio hören ohne "error" im Display zu haben.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 70€? Nur? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 25. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Guggst Du ebay 360170643566.Ich finde das Ding gut. Mein Radio bleibt original und wenn ich das Auto verkaufen will mach ich das FM - Ding wieder raus.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 28. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 mmh das ding ging für 72 euro weg, nicht schlecht. wenn ich mir überleg die gehen ohne aux in für 30 bis 40 euro weg...da könnte man glatt ein geschäft draus machen:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.