Zum Inhalt springen

BMW Radio Business mit Aux auf ebay


Padle
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dein Link funktioniert nicht. Du meinst wohl dieses.

http://cgi.ebay.de/BMW-Radio-Business-RDS-e30-e36-e34-Aux-mp3-/260837856387?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cbb25d483http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Ich hab das gleiche Radio. Ich habe einfach eine Adapterkasette gekauft für 3 Euro oder so bei Conrad Elektronik.

Hast dann im endefekt das gleiche nur das nicht ERROR im Display steht. Würde mich persönlich stören. Ein klangerlebnis ist das Teil sowieso nicht :D


Bearbeitet: von Snuggles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, meinte natürlich das von Snuggles verlinkte Radio!

Über die Adapterkassetten habe ich weniger Gutes gehört, was die Klangqualität angeht :s

 

Wie gesagt, nachbauen möchte ich es ja gar nicht, da ich mein Radio im Originalzustand lassen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts mehrfach im Internetz, sogar hier im Wiki ;-)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adapterkassette ist bei mir schon geflogen...kostet 3,-€ da keine 4,-€ Wert

Ja bei mir fliegt die auch demnächst. Kommt nen Clarion rein aber momentan erfüllt sie ihren zweck. Schlechter als der Sound einer richtigen Kastette ist er auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten bis jetzt, Kassette kommt nicht in Frage ;-)

 

Über Tone (+/-) kann ich beim "Tape-ERROR" wohl keine Einstellungen mehr treffen, oder?

Würdet ihr das Radio empfehlen, wenn ich mir später noch eingermaßen vernünftige Lautsprecher ins Auto setzen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Radio drin. Daran habe ich einen Ipod FM Modulator aus der Bucht angeschlossen. Das Ding kostet 70 Euro und wird zwischen das Antennenkabel gesteckt. An dem Kasten ist ein Ipod Stecker der hinten aus den Aschenbecher kommt. Da wird der Pod angeschlossen und Du kannst die ganze Mucke über das Radio hören ohne "error" im Display zu haben.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70€? Nur?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...