realplayer Geschrieben: 25. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Hi All, ich habe letzten Sonntag mir die Vox-Autosendung auto mobil angeschaut. War ein interessanter Bericht über Internetseiten die Anfragen über gebrauchte Ersatzteile an Autoverwerter weitergeben. Diese Seite wurde besonders gelobt: http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können? Ich habe heute mal eine Anfrage für ein gebrauchtes Getriebe mit geringer Laufleistung für mein Cabrio abgegeben und schon die ersten Rückmeldungen bekommen. Getriebe von 98.000 - 120.000 km Laufleistung in gutem Zustand frei Haus um die 200 Euro. Eigentlich sehr angenehm - werde ich mal mit einer Bestellung ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 25. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 kannte ich nicht, sieht aber interessant aus...wenn du was bestellst, dann halt uns doch mal auf dem laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 (bearbeitet) Jo, das mache ich...! Habe gerade ein Angebot aus Frankfurt bekommen von einem Autoverwerter Leinweber & Stöhr, Getriebe mit 112.000 km garantiert für 199,00 Euro frei Haus. Mal noch 2 Tage warten was noch so von wo kommt... Edit: So, ging schnell - das Getriebe aus dem E30 vom Autoverwerter Franz Ritter, Bamberg hat beim Ausbau lt Tacho angeblich 98.000 km angezeigt - für 185,00 Euro kommt er nun nach Hamburg. Bearbeitet: 25. August 2011 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.