Henter Geschrieben: 25. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Hallo E30-Freunde, habe als ich damals meinen m50b25tü in meinen e30 eingebaut habe nicht damit gerechnet das man den auch im e30 diagnosefähig bekommt und daher einige pins bzw. kabel abgeschnitten...da ich aber momentan probleme mit meinem motor habe möchte ich ihn diagnostizieren aber dafür muss ich den diagnosestecker wieder richtig anpinnen...kann mir da wer en kabelplan oder ne pinlegegung geben?? hier die kabel die ich abgeschnitten habe:Kabelfarbe: Diangosestecker: weis-grün Pin7weis-lila Pin 20weis-gelb Pin 15 dazu habe ich noch andere kabel vom hauptkabelstrang weggekürtzt: schwarz-blaulila-grauschwarz-grauschwarz-weisgrauweis-schwarz danke schon mal im vorraus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 11.pdf Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 25. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 DDDDDDDDaaaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeeee. Das hilft weiter. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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