Zum Inhalt springen

325i oder 327i ????

SerkanAlpina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

Ich habe mir eine BMW e30 325 i zugelegt, aber eigentlich weiss ich ganicht was für ne Maschiene der hat, weil der Vorbesitzer i.was von 2,7 meinte. Er wüsste es auch nicht so genau, da er sich nicht viel auskannte mit Autos und das selbst von dem Vorbesitzer es so bekommen hatte. Also mein Vorbesitzer meitne zu mir hat Motorumbau ung. 200PS 2,7 irgentwas....

Meine Frage: Kann jemand mir etwas detailiertere Aussagen zu meinen Motor machen als ich es kann?

Wenn Ihr Bilder oder sonstwas braucht dann sagt bescheid...

Grüße

Serkan

:smbmw:

nur das keine falschen nummern kommen

Auf dem Kopf muss die nummer entweder mit 200, 731 oder 885 enden. Eigentlich sind nur die 3 Zahlen interessant.

Am Block müsste es 25 6 E1, 25 6 KA, 27 6 KA oder 27 6 KB sein

Ach ja Spiggy, was hast du mit Peter zu tun? Weil du Werbung machst? Interessiert mich nurmal, weil die Garagentorsteuerung bei mir im Turbo läuft, und auch auf den IS kommt wenn er fertig ist

Er wüsste es auch nicht so genau, da er sich nicht viel auskannte mit Autos und das selbst von dem Vorbesitzer es so bekommen hatte. Also mein Vorbesitzer meitne zu mir hat Motorumbau ung. 200PS 2,7 irgentwas....

Ich hab mir neulich einen Ferrari gekauft, hab aber gar keine Ahnung von Autos und wusste gar nicht das es ein Ferrari ist und das er ung. 500 PS hat.

Mal im ernst, hört sich für mich nicht gerade sehr glaubwürdig an. Aber man weis ja nie :)

Ach du hast den Ferrari gekauft:-RFinde ich ok,das der Verkäufer vor Ort hinweist das die Betriebserlaubnis vom Fahrzeug nicht mehr besteht!gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...