René_327 Geschrieben: 23. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein paar Seitenschweller an meinem NFL 2Türer zu montieren.Finde aber irgendwie keine, die mir richtig gefallen.Sie sollten dezent oder am besten Originale sein.Son billig eBay Monsterlook GFK Zeugs kommt für mich nicht infrage.Was würdet ihr mir empfehlen? GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 23. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Was hälst Du denn von den originalen Editions- und Touringschwellern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 23. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 @ 327iTHast Du eventuell Touringschweller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Nehm die Originalen M-Tech II. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 24. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Passen denn Touring Schweller an meinem 2 Türer?An M-tech2 hat ich auch schon gedacht, aber ich habe keine M-tech2 Stoßstangen drann...Das sieht dann wieder doof aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 24. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Touringschweller passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 24. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 @Rain Sind das da an deinem IS Touring Schweller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 24. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Ja, müssten die sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 24. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Ok, ich glaub die sollen es werden. jetz muss ich nur noch schauen wo ich welche her bekomme.... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 24. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 @ 327iTHast Du eventuell Touringschweller? Moin...ja.. ich wollte die auch schon seit ewigkeiten mal vermessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.